> Du hast immer die Möglichkeit, mehrere Hausnummern-Points zu machen. Aber eine > benannte Einrichtung sollte eine benannte Adresse haben, wo immer dann letztlich > andere Eingänge auch noch wären. Und hier fällt die (auf der Webseite genannte) > Adresse ziemlich genau auf den Haupteingang, insofern versteh ich Dein Problem > nicht.
Offensichtlich ist es halt nicht robust genug ;-) Ich versuche hier noch die richtige Vorverarbeitung zu lernen - von Osmarender schaut man da besser nix ab ;-) CU W _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
