> Du hast immer die Möglichkeit, mehrere Hausnummern-Points zu machen. Aber
eine
> benannte Einrichtung sollte eine benannte Adresse haben, wo immer dann
letztlich
> andere Eingänge auch noch wären. Und hier fällt die (auf der Webseite
genannte)
> Adresse ziemlich genau auf den Haupteingang, insofern versteh ich Dein
Problem
> nicht.

Offensichtlich ist es halt nicht robust genug ;-)

Ich versuche hier noch die richtige Vorverarbeitung zu lernen - von
Osmarender schaut man da besser nix ab ;-)

CU W


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an