Wolfgang W. Wasserburger wrote: > Ich versuche hier noch die richtige Vorverarbeitung zu lernen
Die Straßennormale ist doch wohl gängige Praxis? Wenn ich zu einer Koordinate navigieren muß, muß ich mir die nächste Straße raussuchen und zu dem Punkt straßennormal zu meinem Ziel hinnavigieren. Grundsätzlich zu überlegen wäre, ob man bei einer Adresse auch zu dieser Straße hinnavigieren soll. Ich kann Dir zumindest ein Gegenbeispiel nennen: Lorenz-Stein-Straße 15 fährt man besser nicht über die Lorenz-Stein-Straße an... weil da ist die Bahn dazwischen... eher sinnvoll wäre über die Hauptstraße (bei 118) und dann die service-Straße nach hinten... Hier der OSMI-Link dazu: http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=addresses&lon=16.21495&lat=48.20961&zoom=17 Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
