Hi DownTownMapper! Heute (20. Juli) um 21:29 ließest du verlauten: > Und nun gleich zu meinem ersten Problem: > http://www.openstreetmap.org/browse/way/24672549
Nun, ich denke da ist wirklich was falsch, ich glaube auch nicht, dass die Straße wirklich "Rechte Bachgasse, Linke Bachgasse" heißt. Aber: Ich weiß es nicht besser, also lasse ich's. Wenn du aus Oberwart bist, dann weißt du vermutlich was besseres, bzw. kannst du hingehen und die Hausnummern anschauen. Möglicherweise heißt die linke Straßenseite ja anders als die rechte, dann wäre das tagging sogar nachvollziehbar. Jedenfalls: nach dem Wiki-Prinzip solltest du nur dann etwas ändern, wenn du sicher bist es zum Besseren zu ändern, ansonsten lass es, denn du bist ja nicht allein. > Die Hausnummern hat man aber belassen. :-((( Hä, ich hab keine einzige gesehen!?? -- MfG, Boris _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
