Schönen guten Tag! Heute (21. Juli) um 12:28 hat Andreas verlautet: > Ich finde Deine Lösung ganz ok, vielleicht sollte man das > Komma durch einen Strichpunkt ersetzen.
Würde ich nicht sagen. Mit Strichpunkt sieht es aus als ob irrtümlich 2 Wege verschmolzen wurden, und ich wette, das hat keinen langen Bestand. Ich plädiere nach wie vor für "Rechter/Linker Bachweg", da merkt man, dass sich wer was gedacht hat. Und wenn dann noch 2 Links und rechts ways mit addr:interpolation dazukommen, dann wird's hoffentlich ganz klar, und die Router können's auch finden. -- Bis demnächst, Boris _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
