Am 20.07.2010 22:02, schrieb Boris Cornet:
Die Hausnummern hat man aber belassen. :-(((Hä, ich hab keine einzige gesehen!??
Die in den Bachgassen! MfG David _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
