On 20.07.10 21:29, Down Town Mapper wrote:
> Wenn man nun die Straße entlang fährt ist auf der einen Seite das
> Straßenschild „Linke Bachgasse“ und auf der anderen Seite das Straßenschild
> „Rechte Bachgasse“ an den Häusern angebracht.

Unterm Strich läuft es wohl auf das Problem hinaus, daß die Straße (das
Straßenstück) auf der einen Seite wohl einen anderen Namen hat als auf der
anderen. Das kann schon mal vorkommen (speziell, wenn die beiden Seiten zu
unterschiedlichen Gemeinden gehören) und IIRC wurde dafür auf talk-de auch eine
Lösung diskutiert (das dürfte dann auf sowas wie name:links, name:rechts
hinausgelaufen sein). Ich finde Deine Lösung ganz ok, vielleicht sollte man das
Komma durch einen Strichpunkt ersetzen.

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an