Hallo Andreas! Hallo Boris!
Ich finde den Vorschlag mit dem Strichpunkt auch gut. Für ein Programm ist es sicher so einfacher auszuwerten. In der Datenverarbeitung ist es durchaus üblich mehrfach Werte in einem Feld oder Felder generell mit einem Strichpunkt (;) zu trennen. Zum Beispiel in CSV Dateien. Und wenn beim Verbinden von Straßen die Werte auch mit Strichpunkt getrennt werden ist das denke ich die richtige Wahl. Ich werde im nächsten Changeset den Strichpunkt verwenden. Mal seh'n was der Render damit macht. Liebe Grüße DownTownMapper
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
