On Fri, May 23, 2014 at 02:50:47PM -0700, NopMap wrote:
> Thorsten Nau wrote
>
> +1
>
> Eine dedizierte Relation pro Route ist IMHO die einzig vernünftige Lösung,
> auch wenn die Routen für verschiedene Modi zufällig auf dem gleichen
> physikalischen Weg liegen.

Es geht hier nicht um überlappende Routen, die gehören selbstverständlich
in verschiedene Relationen. Es geht um eine Route, die von Anfang an
für verschieden Modi konzipiert und auch ausgewiesen ist. In Europa
findet man sowas relativ selten, aber in Amerika sind solche
Multi-Use-Routen weiter verbreitet, besonders wohl auf ehemaligen
Bahnstrecken. Die Relation zu duplizieren bildet sowas meiner
Meinung nach ungenügend ab.

Sarah