Hi,

> Und zwar: Wer kam eigentlich auf die Idee, "left" und "right" in die 
> Restrictions aufzunehmen? Und kann mir jemand erklären, warum das auch nur 
> den geringsten Sinn macht?

Keine Ahnung, es war halt wohl ein gutgemeinter Versuch, das Problem zu 
loesen, das der OP geschildert hatte - ich finde es auch ziemlich 
unpassend. Aber ich kann mich ja nicht in alles einmischen.

Bye
Frederik


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an