Hi, > Und zwar: Wer kam eigentlich auf die Idee, "left" und "right" in die > Restrictions aufzunehmen? Und kann mir jemand erklären, warum das auch nur > den geringsten Sinn macht?
Keine Ahnung, es war halt wohl ein gutgemeinter Versuch, das Problem zu loesen, das der OP geschildert hatte - ich finde es auch ziemlich unpassend. Aber ich kann mich ja nicht in alles einmischen. Bye Frederik _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

