Frederik Ramm wrote:

>> Turn-Restrictions auf. Was ist bei einer ganz normalen Kreuzung, also 
>> Straße1 läuft von N nach S und Straße2 von O nach W. Beide kreuzen sich an 
>> Kreuzung, gehen aber beide durch Kreuzung durch. 
> 
> Dann musst Du die Strassen an der Kreuzung aufteilen. Ich wuerde sogar
> dazu raten, das so zu machen, dass die Relation auch ohne Auslesen des

Mmmh, wäre es nicht sinnvoll, *alle* Fahrmöglichkeiten einer Kreuzung zu 
erfassen, gleich mit der Angabe, welche Richtung ein Navi ansagen 
müsste? z.B.:

type=crossing_layout
1=<way>
2=<way>
3=<way>
4=<way>
1_1=no
1_2=straight
1_3=half_right
1_4=right
2_1=straight
2_2=yes
2_3=sharp_left
2_4=no
3_1=straight
3_2=right
3_3=no
3_4=no
4_1=left
4_2=no
4_3=restricted(psv,bike)
4_4=maybe

nur mal so als Idee in den Raum geworfen...

cu
Henry

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an