Frederik Ramm wrote: >> Turn-Restrictions auf. Was ist bei einer ganz normalen Kreuzung, also >> Straße1 läuft von N nach S und Straße2 von O nach W. Beide kreuzen sich an >> Kreuzung, gehen aber beide durch Kreuzung durch. > > Dann musst Du die Strassen an der Kreuzung aufteilen. Ich wuerde sogar > dazu raten, das so zu machen, dass die Relation auch ohne Auslesen des
Mmmh, wäre es nicht sinnvoll, *alle* Fahrmöglichkeiten einer Kreuzung zu erfassen, gleich mit der Angabe, welche Richtung ein Navi ansagen müsste? z.B.: type=crossing_layout 1=<way> 2=<way> 3=<way> 4=<way> 1_1=no 1_2=straight 1_3=half_right 1_4=right 2_1=straight 2_2=yes 2_3=sharp_left 2_4=no 3_1=straight 3_2=right 3_3=no 3_4=no 4_1=left 4_2=no 4_3=restricted(psv,bike) 4_4=maybe nur mal so als Idee in den Raum geworfen... cu Henry _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

