Hallo, > Mmmh, wäre es nicht sinnvoll, *alle* Fahrmöglichkeiten einer Kreuzung zu > erfassen, gleich mit der Angabe, welche Richtung ein Navi ansagen > müsste? z.B.:
Sinnvoll waere, von einem Default auszugehen (naemlich, dass es keine Restriktionen gibt und die Kreuzung rechtwinklig ist), und dann die Ausnahmen zu taggen. Wir muessen immer dran denken, dass wir (auch) fuer Menschen taggen, die mit den Tags noch was anfangen wollen. Wenn man jetzt 20 Tags einfuehrt, die keine Zusatzinfo tragen, wird es fuer den menschlichen Editor sehr schwer, die Uebersicht zu behalten! Bye Frederik -- Frederik Ramm ## eMail [EMAIL PROTECTED] ## N49°00'09" E008°23'33" _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

