Hallo,
>Ich würde sogar so weit gehen, dass eine Strecke an jedem Node >aufgetrennt werden sollte, an dem es die Möglichkeit gibt ab- oder >einzubiegen. Auch, wenn es dadurch viel mehr Strecken in der Datenbank >gibt. Für mich ist das dann irgendwie atomarer. auch wenn ich Elementarteilchenphysik studiert habe finde ich atomar nicht unbedingt positiv. Ich fände es viel besser Straßen nicht für jeden Mist aufteilen zu müssen, sondern Eigenschaften die nur einen Teil einer Straße beschreiben über Relations mit Weg, Start- und Endnode zu definieren. Gruß Dimitri _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

