Am 4. April 2009 18:06 schrieb Ulf Möller <use...@ulfm.de>:

> Das Problem bei Wikipedia ist auch weniger die Suche, sondern die
> Überprüfung und Qualitätssicherung der Artikel. Damit kommt sie so schon
> kaum hinterher. Wenn noch hunderttausende Artikel zu unbekannten Sängern
> und kleinen Firmen dazu kämen, kann man sich vorstellen, dass Wikipedia
> ein Problem hätte.

wie mans nimmt, s. den Beitrag oben von Frederik. Es wäre in vielen
Fällen sicher besser, einen unüberprüften Artikel zu einem unbekannten
Sänger zu haben, als gar keinen. Alleine das Vorhandensein oder nicht
einer "Überprüfung" ist ja schon ein Relevanzindiz im S. v. : da haben
sich mehrere die Mühe gemacht, den Artikel zu überprüfen, da kann die
Firma/der Sänger nicht gänzlich unbedeutend sein.

Gruß Martin