Fabian Schmidt schrieb:

> Das scheint auch für fast alle intuitiv zu sein, denn von den 837
> deutschen highway=[no|none] entfällt nur eins auf eine primary und
> zwei auf secondarys.

So kam dass auch damals als Diskusionsergebniss zustande da  ich
ursprünglich  nur rein numerische Werte  nehmen  wollte mit  250km/h
(Obergrenze vieler
Blitzanlagen und Abriegelgeschwindigkeit vieler Autos )als Synonym für
unbeschränkte Geschwindigkeit. Hintegrund war dafür nur rein numerische
Werte zu
nehmen und mit einem Byte auszukommen.

Garry