Georg Burkhard schrieb:

> Der User wurde vermutlich noch von mehr Leuten angeschrieben und es mag
> sein, dass er ob des Feedbacks etwas angefressen ist. Ich habe -
> auszugsweise - von ihm diese Antwort erhalten:

Das wurde er. In der Würzburger Liste haben wir das Thema auch schon
diskutiert, Anlass war das Taggen eines Abschnitts der B19 auf trunk,
welcher nicht im entferntesten autobahnähnlich ausgebaut ist.

Auch da war keine Spur von Kompromissbereitschaft zu erkennen und seine
Antwort ziemlich pampig. Es gibt noch weitere Beispiele in der Region,
und wenn man sich seine Edits so ansieht zieht sich das über ganz
Deutschland.

Ich finde es unverschämt wenn er, nur weil ihm die Kartendarstellung
nicht gefällt, ohne Rücksicht massenhaft und vermutlich ohne
Ortskenntnis das Tagging ändert. Der User der die Straße eingetragen hat
wird sich ja auch ein bischen was dabei gedacht haben...

Wer hat ein gutes Skript für Reverts? ;-)

Viele Grüße,
Holger