Am Mittwoch 02 Dezember 2009 16:53:43 schrieb qbert biker:
> Ein
> unabhaengiger Bezeichner ('highway_area'?) koennte helfen, dass
> man nicht rund um die eigentliche Strasse herumroutet, wenn
> einer vergisst, das Flaechenattribut anzugeben.

Wenn einer fehlerhafte Daten einträgt, wird er fehlerhafte Funktion erhalten.
Ich seh da kein Problem das einer Lösung bedarf.

highway=pedestrian / area=yes ist so derart lange in Gebrauch, das willst du
nicht mehr abschaffen.

Gruß, Bernd

--
Mit Hacken ist das wie mit dem Blues. Wer fragen muß, was Hacken ist,
wird es nie verstehen.  -  Felix von Leitner