Hallo Team!

Ich habe mir gerade mal die Freiheit genommen, die Wiki-Seite
»Sonstiges« [1] (Ok, noch etwas schwer zu finden), zu ergänzen.

[1]
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Aufgaben/Maverick/Sonstiges

Und zwar um eine Art vorübergehende Hilfstabelle – wenigstens für die
Koordination mit Upstream – wo ich bereits die irgendwie nur Upstream
berührenden Projekte eingetragen habe, die derzeit angefasst² wurden.
Wenn jemandem mehr einfällt, dann bitte direkt nachtragen und vor allem
brauchen wir überall den aktuellen Status (ist doch auch zeitkritisch,
oder? Hm, oder eher nicht.)

Vielleicht denkt einfach jeder mit daran, wenn hier über die
Mailingliste etwas in der Art

»… Ich fang da mal an, manuell zu basteln bzw. übersetze direkt was
upstream …«

geschrieben wird, dass das im Wiki [1] ganz unten bei »Sonstiges«
recht aktuell gehalten wird.

[1]:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Aufgaben/Maverick/Sonstiges

Ihr seid auch gerne dazu aufgefordert, die Tabellenstruktur zu ändern,
die Beschriftung zu ändern oder Spalten zu ergänzen/streichen, so wie es
vielleicht sinnvoll ist, um aussagekräftig eine Art Hilfskoordination zu
ermöglichen.

Ist das OK für die Übergangszeit? Oder ist es vergebens?

²: Unvollständig, hab ja selbst schon mehr angefasst, fällt mir gerade
ein. *seufz*

Viele Grüße,

--
Dennis Baudys