Visual Studio C++ 6 ist nicht mehr verfügbar. Mit der VC9 (2008)
Version oder 2010 geht das aber auch recht gut (sowohl express als
auch pro version).
http://www.microsoft.com/visualstudio/eng/downloads Die 2012er Version
habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Debug build läuft nicht so gut, wie der Release build. Aber ich
könnte einen Release build mit den pdb Dateien zur Verfügung stellen
(kompiliert mit 2008).

Gruß