Hallo Mario,

ich habe es inzwischen geschafft, den Apache 2.2.22 komplett zu builden. Die Version 2.2.23, die zum Download angeboten wird, hat allerdings kein korrekt vorbereitetes APR Paket (apr, apr-iconv und apr-util) integriert.

Bisher habe ich die Make-Files analysiert und herausgefunden, dass für
die dbd in apr-util die Make-Files aus dem Visual-Studio exportiert werden
müssen. Allerdings bekomme ich Fehler beim verwenden der exportierten
Make-Files.

Weißt du als erfahrener Insider, warum die APR Pakete nicht für das
Visual-Studio vorbereitet sind und woher ich die Info bekomme, wie ich
diese Pakete präparieren muss ?

Tausend Dank im voraus.

Gruß Elmar