Hallo Mario,

danke für deine Antwort.

Ich habe das Visual Studio 6 schon im Einsatz, aber habe bisher nicht das
Processor Pack benötigt.

Nach weiteren langen Recherchen gestern bin ich aber doch fündig geworden ...
dieses Software Paket wird unter Visual Basic angeboten, ist aber für
Visual C++ ... da hat mich Microsoft irregeführt ...

hier der aktuell funktionierende Link:

http://download.microsoft.com/download/vb60ent/update/6/w9x2kxp/en-us/vcpp5.exe

Ich versuche gerade nachzuvollziehen, wie der gesamte Build konfiguriert werden kann. Unter UNIX wird das config tool verwendet und entsprechende
Parameter mit "--" übergeben.

Aber wie funktioniert das unter der Visual Studio IDE ... ?

Wie kann ich einstellen, ob SSL mit integriert wird oder nicht ?

Kannst du mir dazu etwas sagen ?

Vielen Dank.

Gruß