Hallo,

> Ich versuche gerade nachzuvollziehen, wie der gesamte Build konfiguriert
> werden kann. Unter UNIX wird das config tool verwendet und entsprechende
> Parameter mit "--" übergeben.
>
> Aber wie funktioniert das unter der Visual Studio IDE ... ?
>
> Wie kann ich einstellen, ob SSL mit integriert wird oder nicht ?

Unter Windows ist das recht einfach mit OpenSSL. Wenn es im srclib
Verzeichnis ist, dann wird es mitkompliliert. Wenn nicht vorhanden,
dann nicht ;)
Gleiches gillt für mod_deflate welches zlib nutzt und mod_lua.
Eigentlich ist das Build unter Windows immer ein komplett built. Denn
bis auf ein paar Ausnahmen sind alle mod_* DSO-Objekte und werden
entsprechend nur durch LoadModule geladen. Quasi der Unix option all
shared.

zlib und OpenSSL compiliere ich vorher über die console im srclib Verzeichnis.

Brauch Du da noch nähere Informationen?

Gruß
Mario