Hallo Freund,

mittlerweile gibt es für den Mac mindestens LibreOffice 4.1.4.2. Okay, ich
weiß, falsche Fraktion. Aber das läßt sich herunterladen und funktioniert
bestens, zumindest auf meinem MacBook 64, Mavericks. Und LO hat schon einige
Extensions an Bord. Bitte nicht steinigen. Wir sind doch eine Familie.
Mut zum Wechsel?

Viele Grüße
Bernd