Mut für Wahrheiten?

https://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2014/01/140_Standfester-Oldie

Zitat:

"Vergleicht man die Liste der Funktionen von OpenOffice und LibreOffice, scheint
letzteres Paket auf den ersten Blick mächtig aufzutrumpfen. Doch LibreOffice
verspricht viel, ohne diesen Anspruch in der Praxis halten zu können. Viele
Funktionen sind auch in der aktuellen Version 4.1.3.2, die das Team als stabil
und
für den professionellen Einsatz geeignet declariert, so fehlerhaft das sie sich
kaum sinnvoll nutzen lassen. Damit beschränken sich die Vorteile auf kleine
Verbesserungen. [...]
Letztendlich punktet das OpenOffice-Paket, da dessen Entwickler neue Funktionen
erst dann einzubauen scheinen, wenn sie zuverlässig laufen, und anderenfalls
lieber darauf verzichten - wie man es von Profientwicklern eigentlich erwartet."

SCNR