Immer!

Sind die Dateiformate noch 100% kompatibel?
Kann man LO und OO gefahrlos auf dem Mac parallel installieren?
Ich habe da in LO schon ein paar Bugs, die nerven.
 Z. B.  in Calc die Achsen-Beschriftung von Diagrammen mit negativen Exponenten
und griechischen Symbolen.
Klappt sowas einwandfrei in OO? Erfahrungen damit?

Gruß
Bernd