Hallo André,
du hast noch keine Antwort zu deiner Anfrage erhalten, also versuche ich
es mal, ohne jedoch die 3.0 installiert zu haben.
Du bist dir schon bewusst, dass die 3.0 eine Testversion ist, die noch
Fehler enthalten kann?
André Springhut schrieb am 09.09.2008 03:49:
Hallo,
erstmalig mit dem Benutzen der 3.0 Version, aber auch mit der 2.4 -
Version habe ich das Problem, dass in Calc statt der Werte nur die
Formeln angezeigt werden, zudem in einer merkwürdigen Form
of:=sum[(.B4:.C4)]
Diese Formel sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.
Hast du eine englischsprachige Version installiert?
Eigentlich müsste es lauten "=SUMME(B4:C4)"
Punkte und eckigen Klammern gehören IMHO nicht zu einer Funktion.
Vielleicht hast du das nun falsch geschrieben oder es ist aber durch
einkopieren ins E-Mailprogramm entstanden.
--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister
### Anwenderbetreuer users-Mailingliste
### edeku<at>openoffice.org
### http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/FAQ
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]