Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>

> ich schreibe das mal wieder in die Gruppe.

Danke :)

> 
> Ich habe es jetzt reproduziert:
> - Ich habe ein Calc-Dokument auf meinem Desktop-PC, das richtig
> funktioniert.
> - Ich schließe das Dokument auf dem Desktop-PC
> - Ich öffne das Dokument via Netzwerk auf meinem Laptop
> - er zeigt auf dem Laptop nur noch die Formeln in komischer Form an
> - wann sich das Dokument auf dem Desktop ändert, kann ich nicht sagen

Ok, ich versuche das heute abend nachzustellen. Wenn der Fehler reproduzierbar 
ist,
wäre das ein absoluter Stopper (da Datenverlust droht).

> 
> Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei OO 3.0 jetzt die
> Möglichkeit, dass mehrere Benutzer gleichzeitig an einer Tabelle arbeiten 
> können
> (was ich aber nicht getan habe), ist da vielleicht etwas durcheinander
> geraten? 

Nein - da du diese Funktion nicht nutzt dürfte es nicht daran liegen - und 
selbst wenn
es wäre immer noch ein heftiger Bug.

Kannst du bitte noch kurz schildern, wie deine Netzumgebung aussieht? 
Also welches Betriebssystem auf Laptop und Desktop-Rechner läuft, ob per Mount
bzw. Laufwerksanbindung zugegriffen wird oder direkt per UNC-Pfad.

Danke für die Mühe,

André
-- 
Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten 
Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an