Nein.
Ich habe die Formel richtig eingegeben und OO ändert sie irgendwann und
dann bleibt es so.
Wenn ich die Formel erneut eingebe, ist es wieder richtig.
Edgar Kuchelmeister schrieb:
Hallo André,
André Springhut schrieb am 09.09.2008 13:04:
Vielen Dank.
Eigentlich müsste es wirklich lauten "=SUMME(B4:C4)". So habe ich es
auch geschrieben.
OO hat es von sich aus irgendwann geändert.
Heißt das, es funktioniert jetzt?
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]