Nein.

Ich habe die Formel richtig eingegeben und OO ändert sie irgendwann und dann bleibt es so.
Wenn ich die Formel erneut eingebe, ist es wieder richtig.

Edgar Kuchelmeister schrieb:
Hallo André,

André Springhut schrieb am 09.09.2008 13:04:
Vielen Dank.

Eigentlich müsste es wirklich lauten "=SUMME(B4:C4)". So habe ich es auch geschrieben.
OO hat es von sich aus irgendwann geändert.

Heißt das, es funktioniert jetzt?


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an