Hi Pit,
nur am Rande, aber als angesprochener "Zeitgenosse" ...

2010/6/3 Pit Shentall schrieb:

> Hallo Andre,
>
> vielen, vielen Dank für diesen Beitrag.
> Es tut gut zu wissen, dass es wenigsten einen OOo-Menschen mit dieser
> deutlich aufrechten Haltung gibt.
> Du wünschst dir offenbar eine höhere Qualität von OOo.
> Wenn es mehr von deiner 'Sorte' gäbe, hätte OOo eine reale Chance wirklich
> gut zu werden. Wenn ...
>
> Ich beziehe mich überhaupt nicht auf das jpg-Problem, weil ich dazu kaum
> etwas sagen kann (Grafiken verwende ich in OOo eher wenig).
>
> Es fällt mir aber allgemein auf, dass OOo sehr viele alte und uralte Fehler
> [...]

Haha, gut aus dem Zusammenhang gerissen und geschickt verkürzt ... ;)
Aber der flüchtige Betrachter mag das so verstehen.

Extra für dich:
 (*wo die meisten _dieser_ bekannten Bugs behoben sind*)

"Diese bekannten Bugs" waren in den Beiträgen zuvor aufgeführt und
ausführlich behandelt worden; natürlich gings mir nur um diese
nervigen Widrigkeiten beim Scrollen; und ja, ich kann noch bis 112066
zählen; und nein, die meisten meiner "votes" liegen im sehr frühen
Bereich der von dir angesprochenen "Realität". (Die Überlegungen von
André und auch Matthias finde ich übrigens sehr bedenkenswert und
nehme sie auch ernst.)

Aufrechte und reale Grüße -
Manfred

--