      Von: Robert Radke <e...@rob-ert.de>
 An: vereinde-l@lists.wikimedia.org
 Gesendet: 16:44 Mittwoch, 19.November 2014
 Betreff: [VereinDE-l] Teahouse, Hallo Welt und Wikimedia Deutschland

Hallo,

es gab im Falle des Teahouse Projektes eine ordentliche Ausschreibung und
auch meine Firma hat sich darauf beworben und wir waren wohl in der engeren
Wahl. Es gab detaillierte Gespräche mit der Geschäftsstelle. Aus Sicht eines
Wettbewerbers kann ich keine Unregelmäßigkeiten erkennen.

Viele Grüße

Robert

Robert Radke

 <http://www.facebook.com/robert.radke1> Facebook