Hallo,
Am 20.11.2014 23:57, schrieb Stepro:
> Nochmal: Laut Aussage der Geschäftsstelle wurde a) Hallo Welt!
> aufgefordert, sich zu bewerben und b) gab es keine ernstzunehmende
> Konkurrenz, was wohl a) zur Folge hatte.
> Wie man daraus ein Problem, das man hier episch diskutieren muss,
> konstruieren kann, entzieht sich so langsam meinem Vorstellungsvermögen.

sorry, hier muss ich widersprachen. Den Kassenprüfern wurden mehrere
Angebote zugänglich gemacht, es gibt eine dokumentierte (wenn auch sehr
primitive) Angebotsbewertung und Hello-World hat den Auftrag dann bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x7CD1E35FD2A3A158
Schlüsseltausch von 0x2d3ee2d42b255885 im Gange. Details auf