Schwierig...
Du kannst gern ein Issue bei GitHub aufmachen, aber wenn es sonst niemand
nachvollziehen kann, ist es schwer die Ursache zu finden. Wenn es ein
generelles Problem mit Chrome gäbe, hätten sich wohl schon mehr User
gemeldet.
Hast du noch einen anderen Rechner zum Testen?

Grüße
Frank

Antwort per Email an