Hallo Michael,

Michael Bimmler wrote Fri, 5 Dec 2008 13:42:
>Das ist so...jemand sollte mal
>http://www.bar.admin.ch/archivgut/00591/00639/00640/index.html?lang=de&download=M3wBPgDB/8ull6Du36WenojQ1NTTjaXZnqWfVpzLhmfhnapmmc7Zi6rZnqCkkIN0gHiAbKbXrZ6lhuDZz8mMps2gpKfo
>
> anschauen und nachher sagen, ob es im Bundesarchiv was spannendes hat...

Schaut man sich den von Dir geschickten Link resp. die Datei an (wie
Heimatlosen-Portraits,
Landesverteidigung u. d. m.), so könnte man an der Nützlichkeit zweifeln. Doch
diese
Übersicht ist ziemlich unvollständig. Denn schon allen die Arbeit des Vereins
Memoriav
(... zur Digitalisierung des kulturellen Erbes der Schweiz) ist hochinteressant
und spannend.

Gruss,
Wolf

comunica-ch