2008/12/5 Wolf Ludwig <[EMAIL PROTECTED]>:
> Nochmals hallo Michael,

> Habe da auch keinen sehr detaillierten Überblick über die Riesenbestände
> des BA resp. Memoriav -- schon gar nicht bzgl. Formate etc. Um das aber
> mal genauer zu verifizieren, wäre ein Gespräch mit Kellerhals und seinen
> Leuten jedoch hilfreich, danach kann man immer noch abwinken ;-)

Da stimme ich absolut zu. Die Kollegen von Wikimedia Deutschland haben
angekündigt, dass sie in naher Zukunft noch zusätzliche Details zu der
Vereinbarung mit dem Bundesarchiv zugänglich machen werden. Da ich
nächste Woche abwesend bin und da es ohnehin nicht möglich ist, in
diesem Jahr noch ein solches Treffen vorzubereiten, denke ich, wir
sollten die Direktion des BAR bald nach Neujahr einmal kontaktieren.
Wenn du (und auch Daniel Boos) dann Interesse hätten, an einem solchen
Treffen teilzunehmen, gerne!

Viele Grüsse,
Michael

--