Hallo,

Rene Engelhard schrieb:
> Falsch. Sowas nennt man "coodinated disclosure".

Blödsinn.

Lies doch mal was ich schreibe. Du schriebst das früher OOo öähnlich reagiert
hat
und ich habe das als ungenügend gekennzeichnet, nicht wegen des Verfahrens
sondern
wegen der Zeitdauer. Für mich gibt es keinen Grund 5 Wochen (oder überhaupt
irgendeine Zeit) warten zu müssen außer es fehlt an Kapazitäten um schneller zu
sein, das ist dann aber nicht gewollt sondern durch die Umstände erzwungen.

> Unterstellung. Muss ich nicht drauf antworten.

Doch, wenn es eine Unterstellung ist wäre es z.B. hilfreich diese
zurückzuweisen -
Dein Verhalten spricht ansonsten für sich.

> Ausserdem wird *uns* von AOOo-Seite

Tja, was soll ich dazu sagen, da ich mich weder zur AOOo- noch zur LO-Seite
rechne
und hier niemandes Position vertrete außer die Meine.
Falls es heutzutage nötig ist sich zwangsweise eine Seite zu wählen kann ich
damit
nicht dienen denn ich persönlich erachte es als absurd mich gegen Personen zu
wenden mit dem ich gestern noch zusammengearbeitet habe nur weil die  jetzt in
einem anderen Projekt wären - so einfach ist das, und die Jacke irgendjemandes
Kostgänger, egal on OOo oder LO, zu sein ziehe ich mir nicht an und lasse ich
mir
auch micht aufzwingen.

> unterstellt wir hätten
> denen die Infos dazu nicht geliefert und sie mit der PM
> überrascht.

Darüber weiß ich nicht einmal was das solche Anschuldigung besteht.

> Wer im Glashaus sitzt...

Das kannst Du jetzt wirklich nicht ernst meinen, ich hatte doch wohl hinreichend
deutlich gemacht worum es _mir_ ging, vom möglichen
Nicht-Informationsanschuldigungen bzgl. des jetzigen patches weiß ich
schlichtweg
nichts und darauf bezog ich mich auch nicht

Gruß
Jörg