Hallo Wilhelm,

> Vergleichs-Header:      ABS
> Vergleichs-Text:        [EMAIL PROTECTED]

ja, so hab ich das bei mir auch eingetragen. dennoch landen alle
nachrichten in meinem hauptpostfach.

> DOS-Suchmuster sind dabei meistens unnoetig, denn Microdot gibt sich
> schon zufrieden, wenn es den Vergleichs-Text irgendwo im Header findet.

ja, früher hat das bei mir auch in einigen pm-brettern funktioniert.
mit meiner jetzigen version 1.17beta5 aber bekomm ich in kein einziges
pm-brett nachrichten einsortiert.

> Wie die einzelnen Header-Kuerzel genau lauten, sieht man u. a., wenn man
> eine empfangene Nachricht editiert (im Brett Shift-E tippen) und dann
> waehlt "Header editieren".

danke für den tip!

schönen tag noch,

mfg roland