Hallo Rudi,

> Dito mit >30 PM-Brettern.

schön das es bei dir läuft..... bestimmt kannst du mir dann noch einen
tip geben, wieso es bei mir bisher nicht funktioniert?

> Laeuft Bei Dir evtl. noch Mail-Filter zusaetzlich?

mail-filter... mmm, wenn ja, wie kann ich das nachsehen oder
ausschalten?

> Probier auch mal forlgendes:
>
> Vergleichs-Header:  ABS|EMP
>
> Dann landen dort auch gleich die Antworten, die Du verfasst...

danke für den tip, aber meine antworten landen bereits in die
pm-bretter. aber die nachrichten der user werden nicht in meine
pm-bretter einsortiert.

hast du eventuell noch einen tip für mich?

mfg roland
.