Hallo Bernd,

danke für deine antwort.

> Ich glaube nicht, dass Du es korrekt eingetragen hast. Ich habe 20
> PM-Bretter und bei allen funktioniert es.
>
> Ich habe auch 1.17beta5.

ich hab jetzt etwa 15 pm-bretter eingerichtet und ein pm-brett für
diese mailingliste einrichten lassen.

die nachrichten in diese mailingliste werden auch einsortiert

aber in keinem vom mir eingerichteten pm-bretter werden nachrichten
einsortiert.

kann doch nicht sein, das ich mich überall vertippt habe....

irgendwo aber muß ein fehler sein.... hast du da keine idee?

mfg roland
.