So, kleines Update.
Ich hab jetzt 3 Radios zum Testen hier (an nem Synology 209) und bin
absolut begeistert. Ich hatte selten nen Stück Elektronik in den Händen
(noch dazu so ein günstiges) was mich so überzeugt hat.
Mein ursprüngliches Szenario "Zimmer wechseln und dort an gleicher
Stelle weiterspielen" funktioniert mit dem SwitchPlayer Plugin wie ein
Traum! Absolut frauentauglich mit 3 Tastendrücken
(Home->SwitchPlayer->Zimmer). Und so nette Gimmicks wie mal eben nen
Blick aufs Wetter(Screensaver) zu werfen sind auch super.

Da ich überlege für das Wohnzimmer zukünftig kein Radio sondern lieber
nen Squeeze Receiver + IPod o. IPad + Ipeng zu nutzen wäre da meine
Frage nur, ob das SwitchPlayer-Plugin auch mit IPeng funktioniert (also
ich da in der GUI die entsprechenden Menüs des Plugins auch sehe)? Oder
alternativ die exakt selbe Funktionalität dort auch finden kann?

Danke für eure Beratung, das Ergebnis übertrifft alle meine
Erwartungen!!

Frank

--
frank_harmann