Gibt es denn auch ne Twin-Receiver Lösung von eyetv? nen frontrow patch
für eyerv gibt es wohl.
Störend fände ich dann nur noch das fehlende blueray u hdmi. aber
vielleicht kommt ja wirklich demnächst nen revampter mini, dann würd
ich wohl konvertieren:-)
Noch habe ich ja ein paar Monate bis ich umziehe, vielleicht wid das ja
was.

Noch ne kleine Frage zm mini u. eyetv. Kann der statt auf ne lokale
platte auch auf nen nas seine videos speichern? meine zZ preferierte
Lösung wäre nämlich dickes 4Bay Qnap mit sbs und nen mini o. htpc als
vdr/vdp und squeezeboxen als audioplayer.

frank

--
frank_harmann