Ja, diese Idee hatte ich auch schon (den IPod-Dock an ne Radio
anschließen statt an Aktivboxen). Das würde alle Wege offen lassen.
Wenn ich mich dann noch überwinden könnte das K800 meiner Frau gegen
nen IPhone 4 auszutauschen würde das wirklich alles abdecken. (V4 nur
weil sie die gute Kamera das K800 recht häufig nutzt)

Kannst du mir denn bei meiner anderen Frage noch weiterhelfen? Man kann
doch mit nem IPod/IPhone sicherlich per WLAN vom NAS Musik hören (wenn
da zB nen ITunes-Server drauf läuft). Ist das ähnlich komfortabel zu
bedienen wie IPeng und was passiert wenn kurz das WLAN weg ist (spielt
er an der letzten Stelle weiter oder muß man komplett neu zu dem Titel
navigieren)?

Danke

Frank

--