Am 08.11.2014 um 16:39 schrieb Manuel Reimer:

> Wenn es darum geht, dass unbedingt zwei Mailadressen rein sollen, dann
> trenne diese doch mit einem Semikolon ab und gut ist.
>
> Gruß
>
> Manuel

Scheinbar hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich bin der
Meinung, es reicht ein Eintrag. User elotse-thueringen ist der Meinung,
dass alles korrekt sei, da dies ja eine Anweisung des Bundesministeriums
sei und forderte mich auf die Doppeleintragung nicht wieder zu löschen.

Zitat:
> Das Ganze ist schwer zu verstehen, das weiß ich. Lass also die Einträge
> bitte beide bestehen, es ist wirklich das Beste in diesem Fall eine
> Adresse / Einrichtung eben doppelt zu haben.

Ich verstehe nur nicht, warum ich Doppeleinträge haben soll (zumal ich
den Mist wieder irgendwie auswerten muss)? Ich verstehe nicht, warum
beide Einträge als Firma gemappt werden sollen und ich verstehe nicht,
was der Sinn hinter der Anweisung des Bundesministeriums ist.

MfG Andreas

--
Andreas Neumann
http://map4Jena.de