Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Wobei es in aller Regel so ist, dass doppelte durchgezogene Linien wie
> baulich
> getrennt zu sehen ist, während einfache durchgezogene Linien ja nur als
> Überholverbot gelten.

Das ist falsch! Eine durchgezogene Linie hat nichts mit Überholverbot zu
tun! Man darf sie lediglich nicht überfahren!
So gibt es extra breite Strassen die trotz durchgezogener Linie ein
Überholen ermöglichen,
> Soweit ich bisher mitbekommen habe, steht im Wiki noch nichts zur Erfassung
> von (solchen oder per Schild festgelegten) Überholverboten.

Mir fehlt ausserdem noch die grafische Darstellung von wechselseitig
dreispurigen Strassen und 3 bzw. noch mehr spurigen
Richtungsfahrbahnen.

Volle Unterstützung!

Gruss
Garry