-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 05 Apr 2009 12:12:36 +0200
> Von: Frederik Ramm <frede...@remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Relevanz, OSM und Wikipedia

> Die Annahme, dass dieses "genug zu tun" nicht getan wird und man (also
> die gleichen Leute, die das tun koennten) sich stattdessen "verzettelt",
> weil Fuehrung fehlt, ist komplett aus der Luft gegriffen.

So aus der Luft gegriffen wie dein Mantra von den pösen Superschlauen
oder dass OSM nur ohne Regeln erfolgreich sein konnte und kann?

Mit den paar Diskussionen, in die ich mich testweise eingeklinkt
habe, kam ich zu einem ganz anderem Ergebnis. Selbst trivialste
Dinge wie die Abbildung einer Autobahneinfahrt sind absolut offen
und fern einer Lösung. Andererseits hatten ein paar 'Superschlaue'
mit dem 'Karlsruher Hausnummernschema' erstaunlich viel Erfolg...
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01