Tobias Wendorff schrieb:
> Meine Idee war ja, lieber mehr Fotos, statt viel Text zu verwenden.
> Wenn man eine typische Landstraße zwisvhen zwei Feldern  hat, geht es für
> mich einfacher diese auf einem Foto, als in einem Text zu identifizieren.

Das ist überhaupt keine schlechte Idee. Bisher sind die Map-Features
eben so wie sie sind. Das liegt aber nicht daran, dass sie unfehlbar
sind - es gab einfach noch niemanden, der eine bessere Idee hatte oder
diese umgesetzt hat. Wenn du denkst, du kannst es übersichtlicher und
eindeutiger, würde ich dich dabei auf jeden Fall im Rahmen meiner
Möglichkeiten unterstützen.

Ich denke aber, das sollte man separat diskutieren.

André