Am 07.05.2012 13:54, schrieb Sven Geggus:
aighes<o...@aighes.de>  wrote:

Ich möchte dir das nicht ausreden, aber AFAIK nutzen die Radrouter egtl.
bevorzugt surface, weil man besser für seine Zielgruppe differenzieren kann.
Im gegenteil, die derzeit verfügbaren Radrouter (z.B. openroutervice.org)
diffenrenzieren nicht mal brauchbar zwischen tracktypes.

Das hat mich schon so genervt, dass ich ein paar grade5 Wege am liebsten
wieder gelöscht hätte.
Achso...ich redete von den Garmin-Karten, die sich auf Radrouting spezialisiert haben. Mit den Onlineroutern hab ich dahingehend noch keine Erfahrungen gemacht.

Henning