aighes <o...@aighes.de> wrote:

> Achso...ich redete von den Garmin-Karten, die sich auf Radrouting
> spezialisiert haben.

Vielleicht weil Felix nichts von tracktype hält? Glaub ich aber noch
nichtmal, denn der Routing Algorithmus in den Garmingeräten ist halt leider
nur sehr bedingt für Fahrradrouting geeignet.

Ich hätte super gerne mal ein Fahrradrouting das auf osrm basiert gesehen,
denn turn by turn Navigaion brauche ich eigentlich eher nicht. Vielmehr
plane ich weitere Wege in der Regel vor und im Nahbereich kenne ich mich
sowieso aus.

Gruss

Sven

--
"Das Einzige wovor wir Angst haben müssen ist die Angst selbst"
                                                (Franklin D. Roosevelt)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web