Am 12.11.2010 14:56, schrieb Marco Laspe:
> Ok,
>
> ja da kann ich mich anschließen: Wordpress ist für kleine Seiten sehr gut,
> es ist auch sehr ausgereift und imo am leichtesten zu bedienen. Falls dir
> Wordpress nicht zusagt, Drupal ist auch sehr gut, erfordert aber mehr
> Einarbeitung. Noch ein Tipp zum Schluß: Lass die Finger von Typo3.

Ich habe mir für eine Homepage auch mal Wordpress angeschaut, aber es
wird als Bloggersoftware bezeichnet und verhält ich, oh Wunder, auch so.

Bei meinen *ersten* Tests ist es mir bisher nicht gelungen, die Seite
Richtung CMS zu ent-bloggen, d.h. als HP mit Fähigkeiten für online und
offline (FTP-upload) Editierung und unterschiedlichen Rechten für
unterschiedliche Benutzer zu konfigurieren. Macht es Sinn, da weiter zu
probieren oder soll ich auf eine andere Standardlösung wechseln, und
wenn, welche?

Gruß
Silvério