Am 21. November 2010 16:18 schrieb Denny Schierz <linuxm...@4lin.net>:

> hi,

> also ich würde da garnicht mehr in diese Richtung schauen, da ich finde,
> dass du es zu kompliziert machst.
>
> 1. FTP Upload? Texte und Bilder schreibst du einfach in einen Editor und
> fügst sie dann per Copy/Paste ein und Bilder lädst du einfach ADHoc
> hoch.
>
> 2. Unterschiedliche Rechte? Wozu ist das (dort) gut? Wenn du möchtest,
> dass nicht jeder von jedem den Text editieren kann: Wordpress hat eine
> Rechteverwaltung, bei dem du definieren kannst, wer welchen Eintrag
> [...]

Kann mich nur anschließen:

Wo sind die großen Unterschiede zwischen Home-Page und Blog?

Benutze einfach nicht den Content-Typ Artikel, sondern stattdessen Seite
bzw. Page.

Damit hasst du ein CMS. Benutzer und Bilderverwaltung sind in Wordpress
eigentlich sehr gut
entwickelt. Von Haus aus besser als bei jedem anderen CMS, dass ich kenne.

So long,

Marco

--
Rockiger
Marco-Alexander Laspe

"A computer is simply an instrument whose music is ideas" - Alan Kay