Am Samstag, dem 24.02.2024 um 23:31 +0000 schrieb
fehler-im-progr...@posteo.de:

> nach dem *Update* auf 7.6.5.2 lässt sich Libre Office *_CALC_* nicht
> mehr öffnen ("Writer" & Co funktionieren).
>
> Öffnet man "Libre Office" allgemein und klickt auf
> "/Tabellenkalkulation/" bzw. "/Calc Spreadsheet/" wird Libre Office ohne
> Vorwarnung beendet. *Daher vermute ich einen Bug.*

Stammt Deine LibreOffice-Version aus einem PPA oder von LibreOffice.org
direkt?

Du kannst auch mal LibreOffice über das Terminal starten. Kommt es dann zum
Crash sollte hier mehr stehen als nichts. ;-)

Ich habe auch versucht den Crash nach zu vollziehen. Jedoch ohne Erfolg.
Beim starten von Calc über den LibreOffice Hauptbildschirm kommt es bei mir
schlicht nicht dazu.

Getestet unter Windows 10 Pro 64-bit als auch unter MacOS Sonoma mit
LibreOffice 7.6.5 x86_64.

Unter openSUSE Tumbleweed (Linux) als auch unter meinem Produktivsystem mit
Debian GNU/Linux konnte ich keinen Test durchführen, da TW noch bei Version
7.6.4 steht und ich bei meinem Debian LO auf die Version aus den Debian-
Backports aktualisiert habe, welche bereits die 24.2.0 ist.

--
MfG Richi