Am Montag, 15. März 2004 22:46 schrieb Andreas Barth:
> * Wolfgang Jeltsch ([EMAIL PROTECTED]) [040315 20:10]:
>
> Naja, aber ob ihr ein Update von sarge (testing) auf sarge (stable)
> macht, oder von Woody auf sarge, ist nicht so der grosse Unterschied.
> Meine klare Empfehlung fuer Produktivsysteme: woody sowie, falls
> notwendig, vertrauenswuerdige Backports.

Wir werden schon z.T. neuere Software-Versionen brauchen. Mit woody müssten
wir auf Backported Packages zurück greifen und die machen ja m.W. einige
Probleme beim dist-upgrade.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein testing-System während der
paar Monate, die sarge vermutlich noch testing ist, einem Hackerangriff zum
Opfer fällt? Werden Sicherheitslöcher in testing-Paketen eigentlich in
akzeptabler Zeit gefunden und werden solche Löcher immer als Bugs gemeldet?
Dann könnte man sich ja anhand der einschlägigen Bugübersichten ein Bild
davon machen, inwieweit der Einsatz von testing die Serversicherheit gefärden
würde.

> [...]

> Gruesse,
> Andi